Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Informatives zur Wahl:

Die Gemeinde Wehringen hat insgesamt 2.194 wahlberechtigte Bürgerinnen und Bürger.

Davon gingen 1.548 zur Wahl uns gaben insgesamt 38.847 Stimmen ab.

Die Wahlbeteiligung lag mit 70,55 % weit über dem Landesdurchschnitt.

Auf die Kandidaten der Freien Wähler entfielen 10.850 Stimmen, somit sind wir zweitstärkste Kraft mit vier Sitzen im neuen Gemeinderat.

FW Wehringen jetzt online!

Kurz vor der Wahl konnten die Freien Wähler in Wehringen nun doch noch einen lang gehegten Wunsch verwirklichen, eine eigene Homepage.

Bei Verbesserungswünschen usw. einfach an unseren Webmaster mailen.

Seiteninhalt

Unsere Mitglieder im Gemeinderat seit 1.Mai 2008

Wilhelm Heiß Alfred Schatz Frieda Hümpfner Artur Schiegg
56 Jahre 49 Jahre 55 Jahre 54 Jahre
Landwirt Bauamtsleiter Hausfrau Polizeibeamter
Letzte Änderung: 27. August 2016