Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Herzlich Willkommen auf den Seiten der FW Eichstätt

Im Bürgerbüro von MdL Eva Gottstein können Sie in direkten Kontakt zu Ihrer Stadträtin und Landtagsabgeordneten treten. Adresse: Pedettistr. 13, 85072 Eichstätt Telefon: 08421 - 7070017  Fax: 08421 - 7070018 E-Mail: buero@eva-gottstein.de

Seiteninhalt

Herzlich willkommen

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger

Herzlich willkommen auf den Seiten der FREIEN WÄHLER Eichstätt

 


Am Montag, den 26.September 2017 20.00 Uhr trafen sich die Freien Wähler im Walburgis- Restaurant zum erfreulicherweise gut besuchtem Stammtisch.

Für alle Anwesenden völlig überraschend war unerwarteter Besuch eingetroffen. Ein Kamerateam der kritischen Sendung “Kontrovers”(Bayerisches Fernsehen) hatte sich kurz vorher bei dem Vorsitzenden der Freien Wähler Eichstätt Artur Hermann angekündigt. Der Großteil der Fragen, die uns allen in der großen Runde gestellt wurden, drehten sich um unseren Landesvorsitzenden Hubert Aiwanger.

Viele von uns haben vor der laufenden Kamera klar gestallt, dass wir Eichstätter FW bei allem Interesse für die Landes- und Bundespolitik in erster Linie unsere Stadtpolitik zum Wohle unserer Bürger im Fokus haben.

Laut dem Teamleiter wird in der Sendung "Kontovers" am 18.10.17 im Bayerischen Fernsehen in einem ca. 4 minütigem Beitrag darüber berichtet.

Wichtigster Punkt des Stammtisches war allerdings der Vortrag des FW Stadtrats und Leiter der Pflegestation an der Klinik Eichstätt Richard Nikol zum Thema "Meine Eltern sind alt und wie versorge ich sie, wenn sie pflegebedürftig sind?"

Anschließend wurde noch rege und "kontrovers" über die Lebenssituation der älteren Mitbürger gesprochen und diskutiert.

 

Berichte über die letzten Stammtische finden Sie unter Verein > Veranstaltungen