Seiteninterne Navigation

Freie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband BayernFreie Wähler Landesverband Bayern

Navigation

 

Aktuelles

Zu den Seiten des Kreisverbandes gelangen Sie hier..

Seiteninhalt

Fischessen 2019

Auch dieses Jahr war es wieder so weit. Die Freien Wähler Neunkirchen luden zu ihrem traditionellen Aschermittwochs-Fischessen im Gasthaus Olympia in Neunkirchen ein.

 

Herr Martin Bernet, 1. Vorsitzender der Freien Wähler Neunkirchen, begrüßte die zahlreichen Gäste zum bereits 29ten Fischessen und durfte unter anderem die zweite Bürgermeisterin Sonja Flott, einige Gemeinderäte sowie Träger der Golden Bürgermedaille willkommen heißen.

Herr Bernet gab einen umfassenden Rückblick der zahlreich durchgeführten Aktivitäten des Ortsverband Freie Wähler in 2018 und 2019. Darüber hinaus gab er einen Vorgeschmack auf die vielen anstehenden Highlights in 2019.

 

 

Bevor das Fisch-Buffet eröffnet wurde, präsentierte Herr Christian Müller in Vertretung für Herrn Uwe Schlenk, eine Zusammenfassung der Gemeinderatsaktivitäten. In seinem Rückblick wurde den 40 Gästen unter anderem die Begründung zur Ablehnung des Haushaltes sowie der Sachstand zur Vergabe der Trägerschaft der Kindergärten erläutert.

 

Die Gäste freuten sich über die große Fischauswahl und ließen den Abend nach vielen Gesprächen in gemütlicher Runde ausklingen.

Ihr Team der Freien Wähler
Neunkirchen am Sand